3-Chord Punkrock Gothchick Lovesong

she hardly wears anything below her hips
but she wears a dozen rings in three sets of lips

she jingles when she walks and she walks like a man
and she can cover Louis Armstrong like no black man can

Ooooh-ooooh ooh
my goth chick

her makeup isn’t fancy, it’s just black and stark
and when she nails you with a look, she knows it hits the mark

she’s got more metal in her body than a war veteran
but she can cuddle like a kitten when she’s with her man

Ooooh-ooooh ooh
I love my goth chick

Ooooh-ooooh ooh
my goth chick

BRIDGE:
her hair is black black BLACK
her clothes are black black BLACK
even the stones in her rings are black black BLACK

her fingernails are BLACK
her eyeliner is BLACK
it’s half a miracle her teeth are white, not BLACK

Ooooh-ooooh ooh
my goth chick

Ooooh-ooooh ooh
I love my goth chick

she’s got a bleeding heart that’s close to twice her size
but don’t you ever dare and tell her that you think she’s nice

she acts so cool and tough and always ready to fight
but you just wait and see and watch her when a baby’s in sight

Ooooh-ooooh ooh
my goth chick

Ooooh-ooooh ooh
I love my goth chick

.

.

.

Why, yes, I did read too much BME, back when it was still alive. Why do you ask?

Advertisements

6 Antworten zu “3-Chord Punkrock Gothchick Lovesong

  1. She’s in love with herself,
    She likes the dark –
    On her milk-white neck
    The devils mark!

    Jaja … das werden Erinnerungen in den Kopf genagelt :)

    Echt Hammer Christian!! Hast du ne Melodie dazu????? Mach mach!!!

    LG
    Janice

  2. Hmmnja, eine Melodie dazu habe ich in meinem Notizbüchlein auch gefunden, aber die würde Mr. Steele vermutlich nie singen, weil sie einfach zu fröhlich Ska-Punk-Funk-mäßig abgeht. Igittibäh…
    Hmm. Stimmt eigentlich: Punkrock klingt anders. Egal, der Titel bleibt, basta.

  3. Witzig: ich kann mich noch genau erinnern, dass der Text ausgelöst wurde durch das „dozen rings in three sets of lips“. Ich frage mich, ob BME irgendwann wiederkommt.

  4. Igittbäh – Ska-Punk, oder Igittbäh Mr. Steele?

    Und jetzt sag‘ bloß nix falsches ;)

    Spiel es doch mal übers iPhone ein *g

    LG
    Janice

  5. Hach, ist es nicht süß, wenn sich die Frauen schützend vor einen 2-Meter-Mann werfen?
    ;-)

    Nein, was ich auszudrücken versuchte, war, dass Herr Stahl ein solches Lied vermutlich mit Verachtung strafte, weil es einfach nicht düster genug für seinen Geschmack ist.

    Denken Sie sich an dieser Stelle einfach den Kommentator von Dungeon Keeper, der mit vor Abscheu triefender Stimme das nächste Eroberungsziel ankündigt: „Buffy Oak… A small location where people simply sit around and enjoy each others company. They talk, laugh, and sing without ever arguing, drawing daggers and dying in a gurgling rush of blood. Hah. A truly bizarre place.“

  6. Er hat halt Probleme und krankt an starken Homophobien nach seinen Playgirl Auftritt … lassen wir ihn halt und legen schützend die Hände über den jungen alten Mann :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s