Steven Brust + Firefly = LESEN!!!

Steven Karl Zoltan Brust, einer meiner Lieblingsautoren, hat eine Firefly-Fanfic-Geschichte geschrieben und zum Runterladen bereitgestellt!

(*verschwindet mit leuchtenden Augen in der Leseecke*)

Edit: … und sie ist gut! Tonfall, Atmosphäre, Charakterisierung, Wortwitz — alles da. Anders als die Kommentatoren auf der betreffenden Blogseite fand ich sogar Jayne gut getroffen und nachvollziehbar. Abgesehen von ein paar Rechtschreibfelhern war das eine runde Sache! Jetzt müsste eigentlich nur noch das juristische Dornendickicht gerodet werden, damit das Ganze auch ordentlich verlegt werden kann…

3 Antworten zu “Steven Brust + Firefly = LESEN!!!

  1. „What I don’t see is why we ain’t just keeping the money and saving
    ourselves a lot of flying around.“

    *lol*
    unschlagbare Jayne Logik hier …

    Oh Mann, eine Seite davon lesen reicht schon wieder aus, um diesen verrückten Haufen unglaublich zu vermissen. (Note to self: watch Firefly again soon)

  2. Jaja, oder schon der Teil, wo Zoe Mal den Spruch vorwegnimmt — ich konnte den Blickwechsel vor mir sehen

  3. Pingback: Nochmal Steven Brust und Firefly | Det fiel mir ooch noch uff…

Kommentar verfassen

