Lieber BMW-Fahrer,

ich kann ja verstehen, dass es frustrierend ist, wenn man am Steuer eines (geschätzt) 3-Mio.-PS-Boliden sitzt und dann die Maschine nicht mal richtig vorführen kann, weil vor einem ein rangierender LKW die komplette Kreuzung blockiert. Dass die Leute für ihre Umzüge aber auch immer so große Laster nehmen müssen! Und dann in Stadtvierteln, wo die Straßen sowieso schon so eng sind! Unmöglich!

Ich kann auch verstehen, dass es schlagartig noch frustrierender ist, wenn dann direkt vor einem ein Radfahrer elegant am LKW vorbei über die Kreuzung huscht. Was der sich da nur einbildet! Da könnte ja jeder kommen, und überhaupt! Unmöglich!

Trotzdem, lieber BMW-Fahrer: Autohupen sind dafür gemacht, dass man sie zur Not auch noch im Inneren eines geschlossenen Blechkastens hören kann, der mit Tempo 200 durch den prasselnden Regen rauscht. Aber auf kurze Entfernung direkt auf die Ohren? Körperverletzung.

Aua.

Also: das nächste Mal, wenn Du mich direkt vor Deiner Motorhaube anhupen musst, dann ist die Versuchung groß, Dich aus Deinem blöden BMW zu zerren, vor den Kühlergrill zu ketten UND SOLANGE ZU HUPEN, BIS DU LACHST!

Mannomann…

.

.

OK, danke der Nachfrage, jetzt fühle ich mich tatsächlich schon besser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s