Zwerggenesung

Junior ist wieder auf dem Damm! Die letzten paar Tage haben uns gestresst, weil der Kleine die letzte Impfung nicht so gut vertragen hatte wie die paar davor und daher ein wenig knötterig war. Aber laut Tagesmutter war er heute wieder das übliche Strahlemännchen — juchu!

Das war jetzt aber ein gutes Auffrischtraining für das nächste Kind: ich hatte im ruhigen letzten halben Jahr schon völlig vergessen, wie anstrengend es sein kann, wenn man mit dreieinhalb Stunden Schlaf einen Bug sucht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s