Kleine Blog-Umbauarbeiten

Gerade habe ich mit den Widgets rumgespielt, die WordPress anbietet. Besonders die Stichwort-Wolke hat mir gefallen. Dummerweise ist jetzt der rechte Rand plötzlich doppelt so lang wie vorher.

Mal sehen, ob ich dabei bleibe.

Advertisements

3 Antworten zu “Kleine Blog-Umbauarbeiten

  1. Och, die paar Kommentare … Lang wird die Seite ja doch eher durch die Zahl der angezeigten Einträge. Und so kann man bestimmte Einträge auf die Dauer schneller wiederfinden.

  2. „Kommentare“ sollte natürlich „Widgets“ heißen. Ist das schon Frühvergreisung?

  3. Kommentare, Widgets… ist doch alles Dingens.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s