Ärgerlicher Gesundheitszwischenzustand

Seit Ende letzter Woche fühle ich mich jeden Abend krank, mit laufender Nase, dickem Kopf und Kratzen im Hals, und jeden Morgen geht es wieder. Ich wünschte, dass diese Erkältung entweder endlich richtig ausbricht oder sich endgültig geschlagen gibt — aber dieser tagelange Nichts-Halbes-und-nichts-Ganzes-Zustand geht mir mittlerweile mehr auf den Keks als eine ausgewachsene Grippe.

Grmpf.

Und nächste Woche habe ich Urlaub. Was wetten wir…?

Advertisements

Eine Antwort zu “Ärgerlicher Gesundheitszwischenzustand

  1. :D dein Blog ist toll ohne Frage ;) die Freakshow bezog sich einzig und alleine auf den letzten Artikel!
    Das mit dem Urlaubskrank kenn ich nur zu gut :( Vor allem wenn ich vorher genug Stress hatte kommts dann in den Ruhephasen umso schlimmer. Ich kann Pfefferminztee mit nem ordentlichen Schluck Rum, Zitronensaft und Zucker vor dem Schlafengehen nur wärmsten empfehlen *njam*
    Gute Besserung dir :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s