Wii gehts? — Och, Muskelkater, aber sonst…

Bitte entschuldigen Sie das Wii-Wortspiel im Titel, aber seit dieses Gerät bei uns im Wohnzimmer steht, bin ich ein wenig durch den Wind vor Entzücken — und habe Muskelkater wii schon lange nicht mehr.
Die Spiele für die Wii sind ja Kinderkram im Vergleich zu denen für „große“ Konsolen, aber es macht trotzdem einen Heidenspaß, wenn man vor der Beamerwand rumhampelt wie ein Idiot. :-)

Da sieht man mal wieder, dass man nicht immer noch mehr Rechenpower und noch realistischere Grafik braucht, um Computerspiele zu revolutionieren.

Advertisements

2 Antworten zu “Wii gehts? — Och, Muskelkater, aber sonst…

  1. Tatsache? Du hast dir eins gekauft? Ich hab immer wieder überlegt aber irgendwie schien es mir dann doch zu teuer. Wii Fit vorm Beamer stell ich mir aber echt witzig vor ;-)

    Fahrt ihr bald mal in Urlaub und lasst das Ding hier?

    PS: Wir sind im Augenblick auf Colonization…

  2. Nein, gekauft nicht, nur geliehen. Aber trotzdem spaßig, das Teil.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s