Weltspartag oder was?

Heute früh kam ich kaum in unsere Sparkassenfiliale, weil ungefähr ein Dutzend Menschen vor jedem der Geldautomaten Schlange standen, und vor den Kontoauszugsdruckern warteten Leute, und auch vor den Schaltern hatten sich Schlangen gebildet. Ob das damit zusammenhängt, dass gerade Ende des Monats ist und alle auf die Gehälter warten? Oder hat unsere Filiale fröhlich beschlossen, dass für sie der Weltspartag dieses Jahr erst am 31. Oktober stattfindet?

Jedenfalls merken: Bankgeschäfte am Ende des Monats? => Wartezeit einplanen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s