Fantastic Contraption

He! Wieso funktioniert Fantastic Contraption nicht mehr? Da wollte ich nach dem Sylvester-Urlaub schnell noch ein paar Prahl-Protz-Links reinstellen mit tollen Lösungen dieser abgefahrenen Aufgaben, und jetzt tut’s das gerade nicht mehr!

Für diejenigen, die das noch nicht kennen und für die die Links auch nicht funktionieren: Fantastic Contraption ist sowas ähnliches wie Incredible Machine, nur als Flash-Spiel im Netz und noch toller. Das Material ist einfacher, aber physikalisch sauberer, die Aufgaben sind universeller lösbar, man kann sich da richtig schön austoben. Wenn man auf YouTube nach „Fantastic Contraption“ sucht, dann findet man auch ein paar schöne Lösungen des Kohlinators. Ansehen und staunen!

Edit: komisch, auf dem anderen Rechner tuts noch. Oder wieder. Morgen man in Ruhe testen, jetzt Bett. Nacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s