Hach, die lieben Kleinen…

Meerwasser schmeckt komischNormalerweise bin ich ja begeistert, wenn Junior sich stundenlang ganz hingebungsvoll mit irgendwelchem Kleinkram beschäftigt. Aber wenn ich schnell aus dem Haus will und beim Schuheanziehen feststellen muss, dass irgendjemand mir bei beiden Schuhen die Schnürsenkel rausgezogen hat, und zwar sorgfältig aus allen Löchern, dann bin ich doch froh, wenn Junior schon weg ist und meine Kraftausdrücke nicht mehr mitkriegt.

Eine Antwort zu “Hach, die lieben Kleinen…

  1. salamandrina13

    herrlich ;-)

Kommentar verfassen

