Lars der Eisbär

Jöcker ist abgemeldet (*jubel*), seit gestern läuft  bei Junior nur noch „Lars der Eisbär“ im Dauerbetrieb. Ich frage mich, wann ich ihm beibringen soll, dass die Standardreaktion von Eisbären nicht lautet: „Oh, da ist ein kleiner Schneehase in ein Loch gefallen! Da helfe ich ihm doch schnell mal raus und mache ihn zu meinem Freund!“, sondern eher sowas wie: „Oh, Mittagessen!“…

Wahrscheinlich hat diese Aufklärung Zeit, bis Osterhase und WeihnachtsmannChristkind entzaubert sind. Aber ich möchte nicht, dass mein Sohn irgendwann alle Mitbürger in einem kanadischen Dorf auf die Palme bringt, indem er für die Grizzlies was zu Essen rausstellt, „weil die doch so süß sind“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s