Völlig vernebelt

Heute abend bin ich doch noch zum Arzt gefahren und habe mich krankschreiben lassen.

Die Erkältung nervt seit einer Woche — OK. Die Halsschmerzen seit vorgestern stören beim Einschlafen — auch noch OK. Aber jetzt hat Junior mir seine Bindehautentzündung weitergereicht, und mein rechtes Auge sieht aus wie eine Blutorange: riesengroß, innen knallrot, und es suppt gelber Schleim raus. Falls jemand noch ein Monster für seinen Horrorfilm sucht, könnte ich im Moment ganz groß rauskommen.

Die Welt ist vernebelt durch einen gelblichen Schleimschleier.

Faxen dicke.

Rechner zu, Augen zu, fertig. Gute Nacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s