Lagebericht

Nebenbei: wessen grandiose Idee war es eigentlich, eine Antibiotikum-Tablette vom Format eines Kleinwagens auf den Markt zu bringen? Wer dieses Ding geschluckt hat, der hat danach bestimmt keine entzündeten Schleimhäute mehr…

Advertisements

3 Antworten zu “Lagebericht

  1. Ui, das sieht böse aus. Brauchst du Hörspiel-Unterhaltung oder schläfst du lieber?

  2. Nee, ich arbeite schon wieder.
    Auge ist frei, Lunge weniger, aber ich muss ja nicht rennen, sondern denken. ;-)

  3. Das sind wirklich killerpillen wäre heute fast an einer erstickt weil sie quer in die Speiseröhre gerutscht ist :/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s