Vampire unter uns!

Bin ich der Einzige, der dieses Bild

rsp_capital_consult_ausschnitt

ziemlich gruselig findet?

OK, Gelb scheint die Firmenfarbe zu sein, aber was hat die Arr-Ess-Pieh Käppitäl Konnsallt bitteschön geritten, dass sie das auch als AUGENFARBE einbauen müssen? In einer Werbung für KRANKENVERSICHERUNGEN???

Erste Assoziation: Hepatitis.

3 Antworten zu “Vampire unter uns!

  1. Aliens – gaaaanz eindeutig …oder eine übrig gebliebene Maikel-Jakkson-Thriller-Hupfdohle …

  2. Erinnert mich ein bisschen an unsere Frankenstein-Produktion, wo die Kreatur ein rotes und ein gelbes Auge hatte. Ich hatte die Kontaktlinsen besorgt, das heißt, ich war definitiv vorgewarnt, und trotzdem habe ich mich tierisch erschrocken, als Christian mich das erste Mal im Hinterbühnen-Funzellicht damit angeguckt hat (mag aber auch am theatralischen Knurren gelegen haben … das hat zumindest effektverstärkend gewirkt)

  3. @Capella: Zumindest von der Empore aus ist mir die Augenfarbe der Kreatur damals nicht aufgefallen. Schade.

Kommentar verfassen

