Wir haben einen Kita-Platz!

Nur eine schnelle Nachricht: wir haben einen Kita-Platz zugesichert bekommen! Das bedeutet, dass der Kurze schon ab August eine entzückende Kita ganz in unserer (baldigen) Nähe besuchen kann. Und die ist wirklich schön. Schon beim angegliederten Spielplatz kriege ich leuchtende Augen… Hoffen wir, dass die Betreuung so sehr begeistert wie die Behausung.

Das Ganze tut mir nur leid für unsere Tagesmutter, die ähnlich vernarrt in den Kleinen ist wie wir. Aber sie hat selbst schon gesagt, dass er eigentlich jetzt Spielkameraden braucht. Der muss dringend einen Haufen Kinder um sich haben, die ihn müde spielen — das können nicht immer die Eltern schaffen, weil das die Eltern einfach zu sehr schafft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s