Noch mehr Bakker-Verlosungen?

Wir hatten schon wieder so einen 50.000-Euro-Verlosungs-Brief von Bakker im Briefkasten! Hat beim letzten Mal doch keiner gewonnen, oder wie? Trotz der riesigen Werbeaktion? Na sowas…

Nebenbei: auf Tip von Herrn oder Frau Stiltskin habe ich mir diesmal unsere Losnummer genauer angeschaut, und siehe da: es handelt sich tatsächlich um die umgekehrte Kundennummer. Sonderbar.

Naja, ich werde mir wohl auch diesmal das Porto sparen. Das ist in eine Kugel Eis besser investiert. :-)

Advertisements

3 Antworten zu “Noch mehr Bakker-Verlosungen?

  1. Pingback: Schon wieder Bakker??? « Det fiel mir ooch noch uff…

  2. Ich hatte bei Bakker einen großen LCD-HD-Fernseher gewonnen.
    Daraufhin habe ich meinen Gewinn angefordertz und siehe da,welche Überraschung anstatt des Fernsehers bekam ich ein Mininotizbuch.
    ALSO DOCH NUR LUG UND TRUG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s