Konkurrenz für Junior

Wurde ja auch Zeit

20 Antworten zu “Konkurrenz für Junior

  1. What?????

  2. Hochverehrte Frau Cassia,

    diese kleinen Drüberpinkeldinger mit zwei kleinen Strichelfensterchen sind Ihnen aber schon ein Begriff, oder? Oder benutzen Sie noch Amphibien?

    Oder habe ich Ihre Frage falsch verstanden?

  3. Vermutlich letzteres ;-) Bei meiner ausgeprägten Kinderallergie kenne ich mit sowas aber auch überhaupt nicht aus.
    Da es zum Gratulieren eindeutig noch zu früh ist, drücke ich erstmal nur die Daumen!

  4. Oh, danke! Daumendrücken kann man immer gebrauchen! :-)

  5. OHH! OHOHOHOHOHOHHOOO!! ach. OHHH!! ach. wie wunderwunderbar. grazzi! und daumen drücken tu ich auch mal. schaden kanns nicht.

  6. Wie? Sie machen mir keine Vorwüfe, dass ich bei Ihnen einen Aprilscherz abgekupfert hätte, Frau Ami? Dabei habe ich, man lernt ja schnell, extra noch die EXIF-Daten gelöscht, um die Entscheidung „Aprilscherz oder nicht?“ zu erschweren…

  7. ich würde ihnen nie so eine leserschaftsverarsche zutrauen:)) sie sind viel zu integer um sowas zu machen…oder??

  8. Oh, freut mich, dass Sie ein so positives Bild von mir haben. Aber ist denn ein Aprilscherz ein Widerspruch zu genereller Integrität?

  9. Wie ist es denn nun… wirklich… ?
    Ich dachte übrigens sooooofort an den Scherz… auch wenn ich es erst zwei Tage später gelesen habe…. eben wegen Ami… :)

    Neugierige Grüße
    anabel

  10. Och, das wär doch langweilig, wenn ich das auflöste, oder? Lassen Sie mir doch noch eine Weile die Freude, Sie im Ungewissen zu lassen: wenn bFvgW in einem halben Jahr noch immer rank und schlank durch die Gegend läuft, war es ein Aprilscherz — wenn sie aussieht wie Obelix nach dem Abendessen, dann war es keiner.

    :-)

  11. Oder Ihr DACHTET, Ihr hättet einen Aprilscherz gemacht, und -ups- da kam es anders als gedacht :-)

  12. Ja, sowas kann natürlich passieren. Gibt es sowas wie einen Mai-Scherz? „Ätschbätsch, reingefallen?“

  13. Natürlich! Walpurgisnacht…

  14. Walpurgisnacht? Das ist aber mehr Freudenfeuer-Fruchtbarkeit, oder? Spielt da denn auch so ein anarchistisch-karnevalistischer Gedanke rein?

  15. Also in UNSERER Gegend werden da Streiche gespielt… Gartentore aushängen und wegschleppen, Stühle in den Apfelbaum hängen, Hofeinfahrten zuschlichten etc.. *g*
    Andere Leute feiern wohl (auch) anders, hab ich gelesen http://de.wikipedia.org/wiki/Walpurgisnacht

  16. Allerdings werden normale Aprilscherze ja am Ende des Tages aufgelöst. Hm, darum wünsche ich prophylaktisch nun doch einfach viel Glück, und wenn das Bild ein Fake ist, Glück kann man ja immer gebrauchen!

  17. sollte es nicht so sein, dass die dame des hauses schwanger ist – wo kommt dann der positive test her?? seid ihr etwa auch „positive-tests-aufheber“? :)

  18. najaaaaaaaaaaa….. positive Tests gibts bei e*ay.. und fürn blog an sich tuts ja prinzipiell ein Foto… so ganz ohne echtes Objekt (der Begierde?) ;)

  19. @anabel71: Ich fass es nicht — kann man sowas bei eBay verkaufen??? Wow…

    Gerade nachgeschaut: ein einziger Treffer, und das scheint ein Scherzartikel zu sein. Also ist die Quote der Frauen, die ihre Schwangerschaftstests verticken, wohl doch nicht so groß. :-)

    @amidelanuit: Bisher waren wir keine „positive-Tests-Aufheber“, aber vielleicht machen wir das ja mit diesem Test. ;-)

  20. Scherzartikel???
    (nun sehen Sie selbst mich erbleichen) ;)

    die besten Grüße

    anabel

Kommentar verfassen

