Nasentücher, Popapier

Naheliegende Wortschöpfungen, eigentlich, aber besteste Frau von ganzes Welt und ich schmeißen uns trotzdem weg, wenn Junior von Nasentüchern oder Popapier spricht. Und ich lege auch gar keinen allzugroßen Wert darauf, dass er das korrekt lernt.

Advertisements

2 Antworten zu “Nasentücher, Popapier

  1. popapier finde ich sehr sehr großartig!!wir legen bei manchen sachen auch keinen großen wert auf korrektheit: möllong/bangama zum beispiel oder fakker :))

  2. Möllong? Ist das ein Luffabong? Aber dazu passt Bangama nicht — was ist Bangama?

    Und zu Fakker fällt mir gar nichts ein. Also, zumindest nichts, was Sie vor Kindern sagen würden, Frau Ami…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s