Lebenszeichen

5 Antworten zu “Lebenszeichen

  1. Sehr niedlich! Tut mir leid wegen des Pavillions, irgendwie waren meine Instruktionen unzureichend, sodass ihr nur die Hälfte bekommen habt und die Plane jetzt noch hier rumsteht. Wie sollen wir das regeln? Ich könnte sie am Samstag oder so mal bringen.

  2. Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG anabel

  3. Hey Christian,

    alles gute für den Neuen. Ich hoffe es geht Euch gut und alle bleiben gesund. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder wenn ich in Münster bin.

  4. Familie Harbour

    Hallo! Nochmal unseren herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Weg – echt tolle Fotos! Simon geht ja ganz toll mit Johannes um – das soll so bleiben!!

    Lebt Euch gut ein und gebt Bescheid, wenn wir mal persönlich vorbei schauen können – erst mal müssen wir aber Faye auskurieren, sie hat jetzt schon den vierten Tag erhöhte Temperatur, mal sehen, wie lange das noch dauert…

    Alles Gute für Euch!!

    Liebe Grüße von Angela, Frank und Faye

  5. Total süß der kleine Johannes! Ich freue mich schon auf Freitag, wenn ich ihn persönlich sehen werde! Liebe Grüße
    Sandra

Kommentar verfassen

