Memo an mich

Wenn das Kind nachts aufwacht und sowas sagt wie „Aua, aua, Bauchschmerzen!“ und im nächsten Moment „Trinken!“:

nicht den Trinkbecher hinhalten, sondern den Spuckeimer!

*seufz*

Das habe ich erst beim dritten Durchgang (äh — sorry… *g* ) kapiert. Schieb ich mal auf Schlafmangel, OK?

Aber jetzt kann ich ein Kinderbett im Tiefschlaf innerhalb von anderthalb Minuten komplett neu beziehen.

2 Antworten zu “Memo an mich

  1. Das glaube ich nicht. Bitte beim nächsten Besuch vorführen.

  2. @Gerd:
    Kein Problem, kann ich. Mit Kind auf dem Arm! Und im Kopfstand! Und dabei noch Schlaflieder singen! Auf, äh, russisch!

    Jawollja!

    Natürlich muss ich die Zeugen dafür morgens um fünf wecken — ist das OK?

Kommentar verfassen

