Neiiiiin!

„NEIIIIIN!!! MEIN Käse!“

„Tut mir leid, ich wusste nicht, dass Du den auch essen wolltest! Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich Dir natürlich was übrig gelassen, aber jetzt ist er weg. Tut mir leid.“

„NEIN! Selber essen!“

„Aber der ist jetzt in meinem Bauch! Was soll ich denn machen?“

„HOCH-ESSEN!“

2 Antworten zu “Neiiiiin!

  1. Na wenigstens Eis …
    Meine hat grad ihrs aufgegessen und schimpft, sie will „Wieder ein großes Eiiiis.“ Ich werde die Idee mit dem Hochessen mal weitergeben :)

    Ach btw hab meinen Blog ma n bisschen aufgeräumt,
    http://hazred.wordpress.com/

    wollte dir eigentlich ne pm schicken, aber find den Knopf nicht. Mommy brain halt. Wenn du auf RP stehst und so. Falls du auch irgendwo Geschichten geuppt hast, würden die mich auch sehr interessieren, du schreibst schon den Rest so schön!
    Gruß Lankin, formerly known as Hazred :)

Kommentar verfassen

