Nein, ICH bin Herr Stohldreier!

„Nein, ICH bin Herr Stohldreier!“
„Nein, ICH bin Herr Stohldreier!“
„Nein, ICH!“
„Nein, ICH!“

Also, wenn ich der Polier der Baustelle zwei Häuser weiter wäre, dann wäre ich ziemlich geschmeichelt, dass hier nachmittags beim Bauarbeiter-Spielen immer gleich ein ganzes Rudel kleiner Herr Stohldreiers rumwuselt…

Schönen Gruß an die Firma Heinendirk: offenbar sind die Qualitäten Ihres Vorarbeiters schon bis zur örtlichen Kinderschar durchgedrungen.

Kommentar verfassen

