Neulich, beim Rollenspiel… (XXVIII)

Spieler 1: „Hab ich der Prinzessin eigentlich schon ihr Geschenk gegeben?“
Spieler 2: „Prinzessin? Geschenk?“
Spieler 1: „Ja! Prinzessin Lea!“
Spieler 3: „Ach die — nee, die ging lea aus…“




Spielleiter: „Du hast es auf der Zunge liegen, wie diese Gegend heißt, aber es fällt Dir partout nicht ein!“
Spieler 2: „Stell Dir mal vor, Du hast eine ganze Gegend auf der Zunge liegen…“



Spieler 1: „Fisch in Weinsoße — ganz lecker!“
Spieler 2: „Joa, auch ohne Fisch…“



Spieler 1: „Och, denk Dir mal einen guten Spruch aus!“
Spieler 2:‚Hilfe!‘?“



Spieler 1: „Ich habe meinen Bogen gespannt und schleiche.“
Spieler 2: „Ich habe meine Muskeln gespannt und laufe!“



Spielleiter: „Coup de Grâce!“
Spieler 1: „Watt? Kuh und Gras?“
Spielleiter: „Coup de Grâce! Crétin!“
Spieler 1: „Gratin?“
Spieler 2: „Crouton?“
Spielleiter: „Aaaaaaaaaah…“

Kommentar verfassen

