About

Hallo und willkommen bei meiner kleinen Sammlung von Aufgeschnapptem und Zugeflogenem.
Mein Name ist Christian Severin – und damit bin ich einer von im Moment mindestens drei Christian Severins auf der Welt. Irgendwann werde ich mal recherchieren, wer die anderen sind, und auf deren Seiten verlinken.

Zur Unterscheidung: Hier spricht Christian Johannes Friedrich Severin.

Haar- und Barttracht können sich jederzeit und ohne Warnung ändern.\nDer Inhalt bleibt davon unberührt.

Mittelalt, mittelgroß, mittelschwer.
Familienvater, Programmierer, Leseratte, Spieler, Musiker — nicht zwingend in dieser Reihenfolge.

11 Antworten zu “About

  1. Andreas Janik

    Ein Christian Severin ist seit 08.2007 kath. Vikar in Herz-Jesu 44623 Herne
    Gruß

  2. christianseverin

    Danke, Herr Janik! Gleich mal recherchieren…

    Oh: der Vikar scheint Christoph Severin zu heißen. Google liefert u.a. diese beiden Seiten:
    http://www.mendener-zeitung.de/mendentickeruebersicht/00_20070730112300_Christoph_Severin_verabschiedet_sich.html
    http://www.i-basis.de/dp/ansicht/kunden/priesterseminar/priesterseminar/index.phtml?ber_id=34&inh_id=263&administration=9b0909519590d29cdcb16bfef4afb8cf

    Na, dann muss ich wohl weitersuchen. Aber vielen Dank für Ihre Mühen!

  3. Hi Christian,

    willst du dein Blog (bzw den Feed der Kategorie Rollenspiel) nicht bei rsp-blogs.de anmelden? Würde mich sehr freuen. Gruß Karsten

  4. Moin,

    ich war gerade dabei mein Adressbuch ein bisschen zu pflegen und ich wollte auch deine Daten auffüllen. Aber jetzt muss ich sehen, das du deiner Impressumspflicht gar nicht nachkommst. :(

    Das solltest du schon aus eigenem Interesse machen. Mehr Infos gibt es z.B. hier:
    http://tipps.22colors.de/webmaster/impressumpflicht/index.html

  5. Ich dachte, die Impressumspflicht sei für rein private Webseiten wieder abgeschafft?

    Gruß,
    Capella

  6. Ich glaub, ich komm mal vorbei bei meinem nächsten Heimatbesuch ;)

  7. Nur zu! Vielleicht sicherheitshalber vorher anrufen…

  8. Na, das wohl auf alle Fälle!
    (Es ist ja, dank des Umzugs meiner Mutter, quasi fast ums Eck. Also auch spontan zu bewerkstelligen…)

  9. Schauen Sie mal unter Bakker Gewinnspiel nach was ich da alles gewonnen haben aber NIE bekommen!
    Klage läuft

  10. Nach fast 1,5 Jahren immer wieder jeden Monat die selbe Leier, Gewinnnummer und ausgefüllen Bestellschein innehalb von 7 Tagen einsenden!!! Bisher nur dummes Gefasel der Fa. Bakker und keine vernünftige Aussage zun den GEWINNEN .
    Dieser Versand kannmir ab sofort gestohlen bleiben. Habe teils die GEWINNanforderung mit einem bösen Kommentar und ohne Briefmarke an Bakker abgeschickt, es kommt trotz aalm immer regelmäßig die gleiche Post!!
    Wenn das nicht aufhört werde ich Konsequenzen einleiten, Wie gesagt eine Betrügerei wie aus dem Märchenland und die Artikel welche ich vor langer Zeit mal bestllt hatte taugen nicht den Versandkarton!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s