Neulich, im Restaurant…

Es geht um Fußball, genauer: um Elfmeter. Einer der Männer sagt: „Ich hab aber mal einen Elfmeter ganz anders gehalten…“, woraufhin die Männerrunde eine Viertelstunde lang Horrorgeschichten über Hodenprellungen austauscht. Irgendwann fällt auf, dass die anwesenden Damen sich nicht so recht am Gespräch beteiligen, und einer der Herren wendet sich an seine Nachbarin und fragt:

„Na, und was hast Du so schon zwischen die Beine gekriegt?“

4 Antworten zu “Neulich, im Restaurant…

  1. Die spannende Frage ist ja nun, wie schlagfertig die Dame reagiert hat. Oder anders: hat sie verbal zurückgeschlagen, oder per Ohrfeige? ;-)

  2. @Baldo: Weder noch: Mlle. la locquezècque ist genauso in Lachen ausgebrochen wie der Rest des Tisches.

    :-)

  3. Irgendwie dachte ich mir doch, dass es um besage Mlle. ging ;-) Jetzt frage ich mich nur, wer sie eigentlich gefragt haben könnte …

  4. Lucky Luke, wenn ich das richtig verstanden habe.

Kommentar verfassen

